Johannes Hilbrig

 

Um meine osteopathische Arbeit ganzheitlich zu erweitern, integriere ich zudem phytotherapeutische Anwendungen und Konzepte der Hypnosetherapie.

 

Beruflicher Werdegang

Seit 2015 praktiziert Johannes Hilbrig in der Praxis Hand.werk in Bonn/Bad Godesberg

Er durchläuft weiterhin als Kursant das osteopathische Konzept am Upledgerinstitut

Seit 2012 betreibt Johannes Hilbrig seine eigene Praxis in Köln

2007 bis 2012 wechselte er ins Hilton Cologne, wo er zusätzlich zu seiner heiltherapeutischen Sprechstunde anbot auch personal Training anbot

2004 bis 2007 praktizierte er im Yoga Loft Köln, wo er ebenfalls in Asthanga Yoga unterrichtet wurde

Später bildete er sich in den Bereichen Naturheilverfahren, Kinesiologie, Hypnotherapie und Osteopathie weiter fort

2000 bis 2004 bot er seine heilpraktische Sprechstunde in der Mauristiustherme Köln an

2000 erlangte Jahannes Hilbrig die staatliche Zulassung zum Heilpraktiker